Premium Partner

Unser Fußballverein hat eine große Tradition in Essen-Karnap und ist die erste Anlaufstelle für sportliche Aktivität im Essener Norden.

Unser Ziel ist es, die Jugend zu fördern und Bewegungsmöglichkeiten zu schaffen.Im heutigen Zeitalter des Internets und der Computerspiele ist es uns wichtig unserer Jugend im Stadtteil zu zeigen, dass unser FCK mehr bieten kann wie die Isolation im Kinderzimmer.

Unsere Jugend erfreut sich an neu gewonnen Freundschaften und nachhaltigen sozialen Kontakten. Unsere Sportanlage bietet mit Rasenplatz, Kunstrasenplatz sowie einer Gymnastikhalle und einer Jugendbegegnungsstätte jegliche Möglichkeit der Entfaltung.Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Herausforderungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement.Somit wir auch gesellschaftlich tief in unserem Stadtteil verankert.

Der FC Karnap 07/27 e.V. bietet Ihnen folgende Werbeangebote:

Werbefeld (Größe ca. DIN A5, Layout liefert Werbepartner) auf Werbetafel (hängt sichtbar am Eingang zum Vereinsheim) im Schaukasten. Einschließlich  dreimaliges Erscheinen (1/8 Seite DIN A4) in unser Vereins-/Jugend-Pfingstturnierzeitschrift in DIN A4 Format. (Auflage 1.000 Stück).

Logo auf unserer Internetseite www.fckarnap.de Auf der Startseite (mit oder ohne Link)

Bandenwerbung auf der Sportanlage Lohwiese

Größe ca. 6,0 m x 0,75 m

Größe ca. 3,0 m x 0,75 m

Größe ca. 1,5 m x 0,75 m

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Werbebeauftragter Herr Wolfgang Jokschies zur Verfügung.

Der FC Karnap bedankt sich recht herzlich bei allen Partnern und Sponsoren.

Ohne die Mithilfe unserer Partner wäre die Art und Weise wie wir den Fußballsport in Karnap leben nicht möglich.

Vielen Dank!