Unsere Jugendbegegnungsstätte

Erbaut wurde unsere Jugendbegegnungsstätte im Jahre 1995 in diesem Jahr, fand auch die Grundsteinlegung statt.
Die Fertigstellung fand im Jahr 1996 in 100 % Eigenleistung statt.
Viele Vereinsmitglieder beteiligten sich damals in ihrer Freizeit am Bau des Hauses.
Bewirtschaftet und gepflegt wird die Jugendbegegnungsstätte durch unserer ehrenamtliches Service Team.

Was ist so bei uns los?
Die ganze Woche ist natürlich Trainingsbetrieb auf unserer Sportanlage.
Klar, dass sich unsere Sportler ein gepflegtes kühles Getränk nach dem Sport gönnen.
Neben den Getränken bieten wir Ihnen auch Snacks für den kleinen Appetit an.

Zusätzlich führen wir, neben den normalen Tagesbetrieb, viele verschiedene Veranstaltungen durch, wie z. B. Silvesterpartys, Geburtstagsfeiern und natürlich unsere Weihnachtsfeiern für den ganzen Verein.
Darüber hinaus bieten wir unsere Jugendbegegnungsstätte für private Veranstaltungen an.
Der Raum bietet Platz für bis zu 60 Personen.

Unsere neue Darts Gruppe trifft sich zu Trainingsabenden jeden Freitagabend in unserer Jugendbegegnungsstätte (Ally Pally Karnap).

Ansprechpartner hierfür ist:
Andreas Pazdzior