FC Karnap 07/27 e.V. – Weihnachtsgrüße 2022

Liebe Freunde und Gönner des FC Karnap

Bald neigt sich ein schwieriges Jahr dem Ende zu, von dem man aufgrund der vielen Krisen um uns herum nicht recht weiß, wie man es einordnen soll.

Sportlich gesehen haben wir die Ziele, die wir uns vorgenommen haben, ob im Jugend- oder im Seniorenbereich, eigentlich alle erreicht: Unsere Ü30 Mannschaft war im Stadtpokal-Endspiel, unsere Jugendmannschaften haben alle einen guten Tabellenplatz erreicht und unsere Zweite Mannschaft schließt die Saison mit einem gesicherten Mittelfeldplatz in der Tabelle ab. Unsere erste Mannschaft geht als Tabellenführer in die Winterpause.

Darüber hinaus gab es noch einige Highlights in diesem Jahr: Da ist unser Jugend-Pfingstturnier zu erwähnen und natürlich in jüngster Zeit unser Weihnachtsmarkt, der zusammen mit dem Sportpark Karnap e.V mit einer riesigen Resonanz veranstaltet wurde und neben der Move for Peace Veranstaltung, mit der Höhepunkt des Jahres war. Und es gibt noch ein weiteres Highlight im nächsten Jahr: nach 15 Jahren Wartezeit werden Anfang 2023 endlich unsere Umkleidekabinen erneuert.

Mein persönlicher Dank geht an alle Helfer, die dieses Jahr wieder großartige Arbeit für den Verein geleistet haben. Ich habe das Gefühl, dass wir in diesem Jahr noch enger zusammengerückt sind um unseren Club zu unterstützen.
Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins frohe und besinnliche Feiertage und dass eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir uns alle gesund im nächsten Jahr wiedersehen.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und Glückauf!

Wolfgang Jokschies
1. Vorsitzender des FC Karnap 07/27 e.V.