Aktuelle News

Die alte Homepage hat ausgedient

Wir gehen in ein neues Jahrzehnt. Auch der FC Karnap muss sich den neuen Ansprüchen im digitalen Zeitalter stellen. Deshalb gehen wir mit einer neuen Homepage an den Start. Alles wird moderner und mehr und mehr auf Social Media ausgelegt. Wir versuchen den Weg mitzugehen. Es ist natürlich nicht immer leicht und wir würden uns über Unterstützung im Bereich der neuen Medien sehr freuen.

Also wer Lust hat, kann sich gerne bei uns melden unter info@fckarnap.de wir freuen uns über jede Hilfe. In diesem Sinne #Karnap Feuer #Lohwiese #Karnap

Share this post

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on email
Share on print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Admin

Aufgrund der aktuellen Verfügungslage (bundesweite Notbremse) und den darin enthaltenen Änderungen für den Vereinssport, sehen wir uns gezwungen das Mannschaftstraining ab sofort …

Admin

Nächste positive Nachricht von der #Lohwiese!!! Nachdem unser Trainerteam der 1.Mannschaft für ein weiteres Jahr verlängert hat, können wir nun mitteilen, dass …

Admin

Ein leer gefegtes Spielfeld bedeutet ausbleibende Einnahmen und das ist angesichts laufender Kosten eine Herausforderung sondergleichen – gerade auch für einen lokalen …

Admin

Die neue Homepage des FC Karnap ist ab sofort Online und wird nach und nach mit Inhalt gefüllt. Auch das Design wurde …

Admin

Wir gehen in ein neues Jahrzehnt. Auch der FC Karnap muss sich den neuen Ansprüchen im digitalen Zeitalter stellen. Deshalb gehen wir …

Admin

#verlängerung#jugendforscht#weitergehts Trainerteam Jost ,Devriel verlängern an der Lohwiese!!!Ein starkes Zeichen setzen unsere Trainer der 1.Mannschaft und verlängern vorzeitig ihre Verträge für die …

Admin

Ein schwieriges Jahr mit Pandemie und Lockdown geht zu Ende. Wir wünschen allen ein guten Rutsch ins Jahr 2021. Das wir uns …

Admin

#neuzugang#team1 Trotz Lockdown, können wir einen Rückkehrer begrüssen. Mit Rene ( Trikot Nr.14) kommt ein Alt Karnaper zurück zur Lohwiese.Trainer Daniel Jost …