Verlängerung Trainerteam 1. Mannschaft

#verlängerung#jugendforscht#weitergehts

Trainerteam Jost ,Devriel verlängern an der Lohwiese!!!Ein starkes Zeichen setzen unsere Trainer der 1.Mannschaft und verlängern vorzeitig ihre Verträge für die kommende Saison. Trotz der schwierigen Corona Zeit wird an der Lohwiese natürlich weiter gearbeitet. Wir sind froh darüber das Daniel und Roman ihre Verträge verlängert haben, denn wir sind davon überzeugt, dass beide das Grün/ Gelbe Herz am richtigen Fleck haben. Die positive Entwicklung der Mannschaft in den letzten Monaten haben uns keine Sekunde zweifeln lassen diesen Schritt zu gehen. Mit Daniel und Roman haben wir ein Trainerteam, dass viel Wert auf die eigene Jugend und junge Spieler setzt. Wir wünschen Euch viel Erfolg für die Zukunft, ein glückliches Händchen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. So der 2.Vorsitzende Lars Nübel. Trainer Daniel Jost freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. ” Wir wollen als Trainer und Verein die Jugend an unserem Verein binden, und eine gute Mischung finden. Wir befinden uns in einer Art Umbau, die wir am Anfang dieser Saison gestartet haben. Uns war klar das es einige Wochen Zeit brauchen wird, aber an den letzten Resultaten, hat man gesehen was in den Jungs steckt. Vor allem unser letztes Spiel vor der Coronapause hat Lust auf mehr gemacht. Daher freuen wir uns, dass man uns das Vertrauen weiterhin schenkt.”

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text „CLUB KARNAP FUSSBALL FC Karnap 07/27 e.V.“
Daniel Jost Garcia
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Text